+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo bin auf der Suche nach einer einfachen Schlagkartei die den gesetzlichen Anforderung für Aufzeichnungspflicht erfüllt. Meine Frage an euch was haltet Ihr von Agrar Info der Raiffeisen Genossenschaften?

Gruß Ludger Winkelkotte

Ludger Winkelkotte schrieb:

Hallo bin auf der Suche nach einer einfachen Schlagkartei die den gesetzlichen Anforderung für Aufzeichnungspflicht erfüllt. Meine Frage an euch was haltet Ihr von Agrar Info der Raiffeisen Genossenschaften?

Gruß Ludger Winkelkotte
    Hallo Ludger,

du hast gezielt nach der Raiffeisen Agrar Info gefragt. Als eine weitere preisgünstige
    (99 Euro) und einfach zu bedienende Variante kann ich Dir die Ackerschlagkartei ASK 8 von Bernhard Rißler empfehlen. Lad Dir doch einfach mal die Demo runter.

Gruß

Friedrich

Moin,
    für welche Ackerschlagkartei hast du dich jetzt entschieden?

Moin, die ASK von Herrn Rißler kann ich auch empfehlen. Hatte sie selber schon im Einsatz und war zufrieden.

Ackerschlagkartei von Easy S ist preisgünstig und ganz gut

Hallo welche Schlagkartei ich wirklich weiter empfehlen kann ist die Acker info Pro von Hinrich Drangmeister.
    Sie ist sehr einfach zu bedinen und beinhlatet alles was man Brauch.
    Sie kostet glaube ich 75€ und läuft über exel. Einfach mal demo runterladen.

Ich empfehle ebenfalls die Schlagkartei von Drangmeister. Ist insbesondere für Anfänger einer PC Schlagkartei geeignet, weil Sammelbuchungen sehr einfach möglich sind. Alle Buchungen sind im Ergebnis in zwei Seiten dargestellt. Auswertungen sind möglich. Gebucht werden kann Menge je ha oder Gesamtmenge im Einsatzeitraum, z. b. 520 m³ Gülle am Tag. Kostest 70 € und es gibt keine Updates.
    Außerdem gefällt mir die Schlagkartei von Helm myfarm24 sehr gut. Die Schlagkartei ist in der einfachen Version nur online zu führen und kann mit dem Handy verbunden werden. Sie kostest 145 €/a glaub ich. Demoversion kann 30 Tage genutzt werden.

SEO by vBSEO 3.6.1