+ Antworten
Seite 124 von 141 ... 2474114122123124125126134 ...
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1402
  1. #1231

    Herzklappen-OP war Grund für Aufenthalt. mein Vater glaubte denen, das sei Routine.


  2. #1232

    Nein, ist es nicht!


  3. #1233

    Also ich hatte letztes Jahr eine ambulanten Eingriff, Aufklärung und Unterschriftensammlung vorab sind in der Tat Routine. Risiken erfährt man nur auf ausdrückliche Nachfrage.
    Ganz toll auch, wenn man Frauen während der Entbindung, körperlich am Ende und im seelischen Ausnahmezustand eine Unterschrift aus dem Kreuz leiert. Man muß ja rechtlich abgesichert sein.

    Lt. gestriger Zeitung tut sich in unserem KKH in letzter Zeit auch etwas um MRSA vorzubeugen bzw entgegenzutreten.


  4. #1234

    o,o,


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...820487,00.html

    Bremsspuren auf dem Highway, wegen dem "Image"

    Aber das ist alles nur Einbildung, da ist nichts dran!

    WK


  5. #1235

    Rothkötter wirds freuen. Sind ja schließlich auch Initiatoren des "HH".


  6. #1236

    Kein Problem. Ich denke, beim nächsten Mal trifft es wieder Rothkötter mit irgend etwas, dann gleicht es sich wieder aus...


  7. #1237

    Jo, solange Mäcces die Hütte voll hat, ist denen das ohnehin egal.


  8. #1238

    Zitat Zitat von Doris Peitinger Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Ich denke, beim nächsten Mal trifft es wieder Rothkötter mit irgend etwas, dann gleicht es sich wieder aus...
    Wieso wieder? Im Moment ist jedenfalls Rothkötter deutlich auf der Überholspur auf dem Highway!
    Kann aber das Verhalten von Wiesenhof nicht verstehen, sich auf eine solche "Hygienedebatte" mit den Behörden einzulassen, wissen doch wie sensibel das Thema ist.
    Gut das es Alternativen zu Wiesenhof gibt und gut das es deshalb den neuen Schlachthof in Wietze gibt. Also gut das es den Hähnchenhighway gibt!
    Wobei das Thema Hygiene ja nun auch kein spezielles Problem der Hähnchenmast ist. In Bayern wurden Brotfabriken geschlossen und ein Rinderschlachthof hatt da neulich auch Probleme.


  9. #1239

    So ist es, wenn ich manchmal sehe wie überlaufen die Läden sind, dann denke ich es ist wohl alles im grünen Bereich!


  10. #1240

    Nachricht von heute, 12.08.2012 in der ARD:

    McDonalds kauft vorläufig keine Hähnchen mehr von Wiesenhof.

    Hygienemängel...

    Und Mäckes war doch vermutlich eher einer der größeren Abnehmer. Oh je...




SEO by vBSEO 3.6.1