Hallo
Ich suche Erfahrungen mit Teleradlader .Bei mir stehen zur Zeit Schäffer und Weidemann zur Auswahl. Beide soll ich als Vorführgeräte bekommen können. Ca. 5 to und 85 PS.
probiers mal mit Kramer.
denke Kramer ist eine gut alternative. Wir haben einen 7040 Skorpion von Claas also Kramer und sind sehr zufrieden damit, sehr viel Schub und die angegebenen 4t sind kein Problem. Hat zwar viel geld gekostet kann man aber für alles gerauchen (füttern, misten, verladen auf LKW, Erdarbeiten, u.v.m.)
auch der Weidemann gehört zu dieser Gruppe, gucks du:
http://www.wackerneuson.com/index_de.php
Ich habe den 580t von Kramer- der Nachfolger ist der 680t. 4 Jahre alt 3200 std., als Schlepper angemeldet, 40Kmh. Bin heute noch sehr zufrieden mit der Entscheidung- vom Schlepper weg. Die Sitzposition ist um ein vielfaches besser als beim "echten" Telelader. Wegen der Standsicherheit kam für mich kein Knicklenker in Frage, obwohl ich dem Weidemann und Schäffer eine bessere Verabeitung unterstelle.
Ob Fachbücher, DVDs oder die beliebten Cartoons von Uli Schnitkemper als Bettwäsche oder Badetuch. Im top agrar-Shop gibts alles auf einen Klick... Eingang
Unsere Aktion: Eine Woche Praktikum auf den top-Betrieben Mehr...
Die kostenlose Karrierezeitschrift für junge Agrarier. Zum epaper oder zur pdf...
Wir machen Schluss mit den Vorurteilen über die Bauern! Mehr...
Die praktischen Helfer für das Smartphone. Mehr...
Vier Teams, fünf Entdecker und vier spannende Landtechnik-Ziele. Jetzt entdecken...