+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Teleradlader

Neuer Benutzer
    Hallo
    Ich suche Erfahrungen mit Teleradlader .Bei mir stehen zur Zeit Schäffer und Weidemann zur Auswahl. Beide soll ich als Vorführgeräte bekommen können. Ca. 5 to und 85 PS.

Neuer Benutzer
    probiers mal mit Kramer.

Neuer Benutzer
    denke Kramer ist eine gut alternative. Wir haben einen 7040 Skorpion von Claas also Kramer und sind sehr zufrieden damit, sehr viel Schub und die angegebenen 4t sind kein Problem. Hat zwar viel geld gekostet kann man aber für alles gerauchen (füttern, misten, verladen auf LKW, Erdarbeiten, u.v.m.)

Erfahrener Benutzer
    auch der Weidemann gehört zu dieser Gruppe, gucks du:
    http://www.wackerneuson.com/index_de.php

Benutzer
    Ich habe den 580t von Kramer- der Nachfolger ist der 680t. 4 Jahre alt 3200 std., als Schlepper angemeldet, 40Kmh. Bin heute noch sehr zufrieden mit der Entscheidung- vom Schlepper weg. Die Sitzposition ist um ein vielfaches besser als beim "echten" Telelader. Wegen der Standsicherheit kam für mich kein Knicklenker in Frage, obwohl ich dem Weidemann und Schäffer eine bessere Verabeitung unterstelle.

top agrar-Shop

• top agrar-Shop

Die top agrar-Welt

Ob Fachbücher, DVDs oder die beliebten Cartoons von Uli Schnitkemper als Bettwäsche oder Badetuch. Im top agrar-Shop gibts alles auf einen Klick... Eingang

Schon gesehen?

traktorpool