Habe einen NH TL100 und Probleme mit der EHR die oft nicht abschaltet und dadurch am Steuerblock undicht wird !
Dies führt zu Oelverlust und weiteren Schäden an der Pumpe. Hat jemand ähnliche Erfahruhg?
Alles was bei uns derzeit "blau" ist hat gezählte Tage. Das reicht von derartigen Lapalien wie Undichtigkeit bis hin zum totalen Motorschaden nach 3.000 BH (war bei zwei Traktoren bei uns so). Damit hat sich das Thema NewHolland zur genüge erschöpft.
Drei Jahre alt.....TM ..Ewig Undichtigkeiten...3 ölpumpen..9Lichtmaschinen in dieser Zeit (auf Kulanz ) um mit 2000std. einen Getriebeschaden zu haben...auch bei uns nix vierrädriges blaues mehr...!!
Da gibt es eine ganz klare Analyse des Problems:New Holland..!!![]()
Die haben Power,sind z.T. auch echt schön zu fahren,aber zum Thema Verarbeitung kann man nur sagen: Note 6-setzen!!!
jede marke hat seine probleme einer eher anderer später
Fahren New Holland zu vollsten Zufriedenheit,haben die neusten NH's die es gibt und laufen TOP besonders die neuen sind nicht Störanffälig was man auch ausm Dorf hört wo 3 Stufenlose T7000er laufen bei uns auch einer. Aber wenn früher einmal die Trecker schlecht waren sind sie für immer schlecht so ist nunmal die Typische Bauernregel glaub ich manchmal, wenn ich mir so die Kommentare anguck find ich nie eins wo die neuen schlecht sind nur die alten.
mfg
Phillipp
Wir haben auch einen T 7050 laufen. Der ist jetzt drei Jahre alt und hat 3.800 Bh auf´m Buckel und macht seit gut 800 Stunden Theater mit Kleinigkeiten, wie Undichtigkeiten, Sensordefekten, etc. Wer bei den Blauen einen guten Servicepartner um die Ecke hat der kann damit sicherlich sehr sehr gut leben. Preis-Leistung bei normaler Beanspruchung sicher mehr als akzeptabel. Aber wie schon beschrieben, bei uns sind die Tage gezählt - der erste Grün-Gelbe ist schon gekauft, und kostet nicht mehr als ein T 8!!
Du hast aufjedenfall wenn man einen guten Händler hat macht das sehr sehr viel aus aber ich denke das ist aber bei jeder Marke so. Wenn ich seh was unser Monteur alles beim Service zusätzlich nachguckt und sei es nur Schrauben am Auspuff nachziehen dann fin ich das der versucht so vielen vielleicht auch bekannten Problemen vorzubeugen aber das find ich muss bei jedem Händler sein das die Werkstatt stmmt.
Einige Modelle von den Blauen sind Baugleiche Case Schlepper
Ob Fachbücher, DVDs oder die beliebten Cartoons von Uli Schnitkemper als Bettwäsche oder Badetuch. Im top agrar-Shop gibts alles auf einen Klick... Eingang
Unsere Aktion: Eine Woche Praktikum auf den top-Betrieben Mehr...
Die kostenlose Karrierezeitschrift für junge Agrarier. Zum epaper oder zur pdf...
Wir machen Schluss mit den Vorurteilen über die Bauern! Mehr...
Die praktischen Helfer für das Smartphone. Mehr...
Vier Teams, fünf Entdecker und vier spannende Landtechnik-Ziele. Jetzt entdecken...