HALLO
Suche für meinen Schlepper ein Radio mit Bluetooth als Freisprecheinrichtung fürs Handy. Hat jemand Erfahrung damit und kann ein robustes Gerät empfehlen, möglichst ohne CD oder Kasette. Sollte das Mikro im Radio eingebaut sein oder ist es besser wenn man es extern anbringt evtl. Sonnenblende?
Dank und Gruß
Ludger
Geändert von winkelkotte (23.02.2012 um 13:55 Uhr)
Warum nimmst Du keine Headset als Bluetooth? Meine Traktoristen haben fast alle so ein Ding. Ist besonders bei der Bodenbearbeitung und auf dem Drescher super, wegen der hohenGeräuschkullise die ansonsten immer im Telefonat mitschwingt. Und teuer sind die Dinger auch nicht.
Hallo
Habe ein Radio mit Bluetooth und externes Mikro eingebaut, verständigung ist gut, ich würde es wieder einbauen. Einmal Handy am Radio anmelden und immer wenn Bluetooth am Handy an ist verbindet es sich mit dem Radio.
mfg Ludger
Servus,
ich empfehle parrot ck 3100 - geht auch wenn kein radio gehört wird - top sound, weil 2 micros - wird an lautsprecher des radios angeschlossen-
mfg KO
Habe das Silvercrest CRB 631....externes Mikrofon.... CD und SD hinter dem Display
Ob Fachbücher, DVDs oder die beliebten Cartoons von Uli Schnitkemper als Bettwäsche oder Badetuch. Im top agrar-Shop gibts alles auf einen Klick... Eingang
Unsere Aktion: Eine Woche Praktikum auf den top-Betrieben Mehr...
Die kostenlose Karrierezeitschrift für junge Agrarier. Zum epaper oder zur pdf...
Wir machen Schluss mit den Vorurteilen über die Bauern! Mehr...
Die praktischen Helfer für das Smartphone. Mehr...
Vier Teams, fünf Entdecker und vier spannende Landtechnik-Ziele. Jetzt entdecken...