Hallo Leser,
kann mir jemand einen Tip geben, wie und wo ich für meinen alten Schlepper ( Fiatagri 80 - 88 )einen halbwegs
vernünftigen gebrauchten Industrielader bekomme ? Oder sollte ich einfach etwas mehr Geld ausgeben und einen neuen kaufen, der dann auch vernünftig paßt. Denn im Netz habe ich bisher noch nicht wirklich etwas passendes gefunden.
Bin für jede Anregung dankbar, viele Grüße.
Hallo,
ich habe auch lange nach einem gebrauchten Lader für meinen Fendt GT 360 gesucht und am Schluss mich doch für einen neuen Lader entschieden. Momentan müsstes du noch recht günstig die Stoff FE850 P (mit Parallelführung) bekommen, aufgrund der Insolvenz der Mutter JF hat Stoff letztes Jahr anscheinend Geld benötigt und diese Baureihen zu spot Preis in den Markt gedrückt. Lader ohne Anbeuteile max. 3300,- / Anbauteile müsstest du auch so für 1000,- € bekommen > wenn Du selber Schraubst und die Hydraulik auch noch machts kannst Du für ca. 4-5T€ einen neuen super Lader bekommen. Gruß
Ob Fachbücher, DVDs oder die beliebten Cartoons von Uli Schnitkemper als Bettwäsche oder Badetuch. Im top agrar-Shop gibts alles auf einen Klick... Eingang
Unsere Aktion: Eine Woche Praktikum auf den top-Betrieben Mehr...
Die kostenlose Karrierezeitschrift für junge Agrarier. Zum epaper oder zur pdf...
Wir machen Schluss mit den Vorurteilen über die Bauern! Mehr...
Die praktischen Helfer für das Smartphone. Mehr...
Vier Teams, fünf Entdecker und vier spannende Landtechnik-Ziele. Jetzt entdecken...