Wer wies Rat?
Ich möchte meine Lagerhalle mit Fotovoltaik eindecken,leider wird ständig die Vergütung abgesenkt.
Eine Auftragsbestätigung meines Netzbetreibers für den Netzanschluß habe ich vor dem 24.02.2012 bekommen.
Die Fotovoltaikanlage wird vor dem 30.06.2012 ans Netz gehen.
Laut meines Netzbetreibers(EWE) hätte ich jedoch auch einen Antrag auf Einspeisung von Solarstrom stellen müssen
und werde somit nicht eine Vergütung nach altem Recht (21,98 ct/kwh) sondern nur noch 16,5 ct/kwh bekommen.
Stimmt das![]()
Darf man den Stromzähler auch Rückwerts laufen lassen wenn ja bekäme ich die 21 cent durch nichtbezahlen einer Stromrechnung zurück.Müsste alt den Strom der nächsten20 Jahre auf einmal bezahlen.
Du brauchst den VDW Antrag der muß vor dem 24.2 eingegangen sein.
Aber alles ist wieder offen nachdem der Bundesrat das Ding erst mal gekippt hat.
Ob Fachbücher, DVDs oder die beliebten Cartoons von Uli Schnitkemper als Bettwäsche oder Badetuch. Im top agrar-Shop gibts alles auf einen Klick... Eingang
Unsere Aktion: Eine Woche Praktikum auf den top-Betrieben Mehr...
Die kostenlose Karrierezeitschrift für junge Agrarier. Zum epaper oder zur pdf...
Wir machen Schluss mit den Vorurteilen über die Bauern! Mehr...
Die praktischen Helfer für das Smartphone. Mehr...
Vier Teams, fünf Entdecker und vier spannende Landtechnik-Ziele. Jetzt entdecken...