+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer
    Hallo,

trotz Suchfunktion habe ich nix über mein Thema gefunden, vielleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe eingegeben.

Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen Betriebe nach Aufgabe der Milchviehhaltung mit der evtl. Weitervermietung ihrer Stallgebäude gemacht haben, sowohl Offen- als auch alte Stallgebäude.

Bin für jede Anregung und Idee dankbar.

Gruß,

Erfahrener Benutzer
    und viele Kühe machen Mühe,

eine zur Hochzeitsscheune umgebaute landwirtschaftliche Immobilie macht aber auch Mühe, wenn selbst betrieben . Vermietung dürfte die arbeitsextensivste Lösung sein. Problem bei Altgebäuden zu geringe Grösse, Ausmasse , Lage usw.

Aber junge Leute haben auch Lösungen für alte Futtersilos,... In privater Nutzung bringt den Jungen das Lebensfreude, Freiheit, Eigenständigkeit,..???. Unbezahlbar!!!

Googeln unter Silo Moggendorf, "etz giehts rund" Die etwas andere Art der Nutzung eines Siloturms aus den 60igern.

MfG WK

PS: Der nicname passt aber nicht zur Aufgabe der Kuh(e)

Erfahrener Benutzer
    Wie wäre es mit einer Unterstellmöglichkeit für Wohnwagen oder Boote - wird bei uns in Bayern jedenfalls händeringend gesucht.

top agrar-Shop

• top agrar-Shop

Die top agrar-Welt

Ob Fachbücher, DVDs oder die beliebten Cartoons von Uli Schnitkemper als Bettwäsche oder Badetuch. Im top agrar-Shop gibts alles auf einen Klick... Eingang

Schon gesehen?