+ Antworten
Seite 2 von 2 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Erfahrener Benutzer
    Das sind aber ELER-Mittel! Bitte nicht verwechseln, falls es um eine Kappung der Direktzahlungen geht, die betrifft nämlich nur die EGFL-Leistungen. Nicht ELER! AFAIK

Erfahrener Benutzer
    Du meinst den Küstenschutz??!!

Erfahrener Benutzer
    Friesenkuh,

vom Ackermann steht auch sein Einkommen im Netz,wenigstens ein Teil,

meinst der hat damit Probleme, unsere Bauern brauchen sich wegen der Veröffentlichung der Almosen die sie erhalten nicht aufregen erbosen oder sonst was.
    Nun stehen nur noch öffentliche Subventionsempfänger im Netz . z.B. das Wasserwirtschaftsamt Kronach , bei mir ums Eck über 7 Mio kriegen die. Kaufen die Bauernflächen mit Staatsmitteln un dann Kassieren die EU- gelder . Ich glaabs net konn des saa? Mit Steuermittel HA kaufen und dann mit Steuermittel Subventionieren???

Fragender Franke?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kirsten Wosnitza Beitrag anzeigen
    Na wenn man schaut, wie viele Daten die Bauern als Berufsgruppe selbst ins Netz stellen oder stellen lassen, dann taucht so manche Frage auf.

Kirsten
    Sicher. Aber einzelbetriebliche Daten haben doch schon einen anderen Stellenwert.
    Und wenn Politiker direkt nach der Urteilsbegründung (von wegen Datenschutz) rufen, das selbiger dann geändert gehört, lässt tief blicken.
    Geändert von meyenburg33 (01.05.2012 um 21:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Worüber regt ihr euch denn auf,das die Firmen soviel Geld noch bekommen?
    Werdet mal wach, wenn Ihr die Möglichkeit hättet würdet ihr das doch auch machen, ich sicherlich auch!
    Das ist kein unding von den Firmen das ist ein Unding der Politik!

Erfahrener Benutzer
    Man muss immer die gesamten Zusammenhänge sehen und verstehen, bevor man urteilt. Den Molkereien wurde damals auch die Intervention als Subvention vorgeworfen, obwohl die damit nicht viel zu tun hatten. Die Intervention gabs sicherlich nicht zur Rettung der Molkereien und Brüssel hat sich damit ne goldene Nase verdient.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Karl Wunder Beitrag anzeigen
    meinst der hat damit Probleme, unsere Bauern brauchen sich wegen der Veröffentlichung der Almosen die sie erhalten nicht aufregen erbosen oder sonst wa
    Die Bauern nicht. Eher der Nachbar, der in dem Zusammenhang über den neuen Wintergarten lästert, oder der Schulkamerad, der weiß, wer den neuen Merci bezahlt hat.

top agrar-Shop

• top agrar-Shop

Die top agrar-Welt

Ob Fachbücher, DVDs oder die beliebten Cartoons von Uli Schnitkemper als Bettwäsche oder Badetuch. Im top agrar-Shop gibts alles auf einen Klick... Eingang

Schon gesehen?

traktorpool

weitere Angebote