Einloggen / Registrieren

Startseite

Schlagzeilen
Messen & Termine
Themen
Wir für Euch
Heftarchiv
Sonstiges

Milchpreis Maisaussaat Ackerboden Rapspreis

News

Neuseeländischer Milchhersteller wagt sich auf deutschen Markt

Der neuseeländische Milchhersteller A2 Corporation will seine Produkte bald auch in Deutschland vertreiben. Der Vorstoß ist Teil einer groß angelegten Internationalisierungsstrategie, die weitere europäische Länder wie Frankreich und Spanien sowie Nordamerika umfasst. Das berichtet die Lebensmittelzeitung. Das Unternehmen plant zudem, vermehrt ultrahocherhitzte Milch und Joghurts zu entwickeln.

Lesezeit: 1 Minuten

Der neuseeländische Milchhersteller A2 Corporation will seine Produkte bald auch in Deutschland vertreiben. Der Vorstoß ist Teil einer groß angelegten Internationalisierungsstrategie, die weitere europäische Länder wie Frankreich und Spanien sowie Nordamerika umfasst. Das berichtet die Lebensmittelzeitung.



Das Unternehmen plant zudem, vermehrt ultrahocherhitzte Milch und Joghurts zu entwickeln. Für dieses Segment rechnen sich die Neuseeländer in Deutschland gute Vermarktungschancen aus.


Das Wichtigste zu den Themen Rind + Milch mittwochs per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß der AGBs und den Datenschutzhinweisen zu.

Der Premiumanbieter setzt auf Produkte, die statt dem Beta-Kasein A1 das Kasein A2 enthalten, welches nur von bestimmten Kühen gebildet wird. Diese A2-Milch soll bei Intoleranzen bekömmlicher sein. (le)

Die Redaktion empfiehlt

top + Zum Start in die Maisaussaat keine wichtigen Infos verpassen

Alle wichtigen Infos & Ratgeber zur Maisaussaat 2024, exklusive Beiträge, Videos & Hintergrundinformationen

Wie zufrieden sind Sie mit topagrar.com?

Was können wir noch verbessern?

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir arbeiten stetig daran, Ihre Erfahrung mit topagrar.com zu verbessern. Dazu ist Ihre Meinung für uns unverzichtbar.