Landwirtschaftssimulator

Krimi auf dem Feld

Im Corona-Lockdown fand Mitte Januar ein virtuelles Highlight der Farming Simulator League statt. Das Team „Burning Gamers“ konnte ihren Titel verteidigen.

Die „Burning Gamers“ (BG) haben kürzlich das zweite Turnier der Farming Simulator League gewonnen.Nach dem Sieg gegen Lindner in Runde 4 der Play-Ins (567:900 und 599:715) hieß es: Ärmel hochkrempeln für das Viertelfinale am Sonntag! Im Match gegen mYinsanity wurde es dann spannend: Während die beiden Teams im ersten Spiel nur acht Punkte trennten, konnte Team mYinsanity im zweiten Spiel dank einer Bale Combo das Ruder noch kurz vor Schluss rumreißen und Runde 2 für sich entscheiden. In der dritten und entscheidenden Runde hieß es dann: Alles oder nichts! Das ließ sich Team-Captain Rablix nicht zweimal sagen und holte zusammen mit seinen Teamkollegen Nico und Richi mit einem First Bale Rekord in Höhe von 130 Punkten den Sieg für das Team.

Im Halbfinale ging es gegen das Team Krone auf‘s Feld. Nach einem spannenden Match ging BG powered by Corteva Agrisicence mit 820:881 und 773:845 Punkten als Sieger hervor und zog ins Finale ein. Das Finale wiederum erinnerte stark an ein Déjà-vu, denn nach ihrem Sieg gegen Hörmann im Halbfinale stand auch das Team von Trelleborg wieder im Finale! Wie schon vor zwei Monaten hieß es also: Team Trelleborg gegen Team Corteva Agriscience. Nach mehreren Führungswechseln im ersten Spiel gewann Corteva Agriscience knapp – mit nur zwei Punkten Vorsprung! Obwohl also noch alles offen war, konnte sich BG dann im zweiten Spiel durchsetzen und trug den Sieg im zweiten Turnier in Folge davon! Bereits in drei Wochen (6.-7. Februar) geht es weiter – schaltet ein! Alles zum Team BG powered by Corteva Agriscience auf farmingsimulator.corteva.de und den Turnieren auf: https://fsl.giants-software.com/


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen