Bebra Biogas setzt auf Kompaktanlagen

In dem Beitrag „Gas aus Gülle – So funktioniert’s“ auf S. 110 hat sich eine missverständliche Formulierung eingeschlichen. Richtig ist: Die Firma Bebra Biogas GmbH (www.bebra-biogas.com) aus Dortmund bietet weiterhin unter ihrem Namen die BEBRA-Biogas Kompaktanlage bis 250 kW Leistung an.

In dem Beitrag „Gas aus Gülle – So funktioniert’s“ auf S. 110 hat sich eine missverständliche Formulierung eingeschlichen. Richtig ist: Die Firma Bebra Biogas GmbH (www.bebra-biogas.com) aus Dortmund bietet weiterhin unter ihrem Namen die BEBRA-Biogas Kompaktanlage bis 250 kW Leistung an. Was in der Branche für Verwirrung sorgt: Ehemalige Bebra-Mitarbeiter haben Mitte 2011 die Firma „4Biogas“ gegründet und bauen unter dieser Firmenbezeichnung Biogas-Kleinanlagen. Sie geben auf ihrer Internetseite www.4biogas.de Referenzen an, die bereits vor Gründung des Unternehmens errichtet wurden. 

Die Redaktion empfiehlt

Das Wichtigste zum Thema Energie donnerstags, alle 4 Wochen per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.