Biogas: Seminar zur Effizienzsteigerung

Am Donnerstag den 15.04.2010 lädt das Unternehmen Hugo Vogelsang Maschinenbau zum einem Biogasseminar mit dem Schwerpunkt Effizienzsteigerung ein. Unter anderem werden die neusten Zahlen des Forschungsprojektes EU-AGRO BIOGAS vorgestellt.

Am Donnerstag den 15.04.2010 lädt das Unternehmen Hugo Vogelsang Maschinenbau zum einem Biogasseminar mit dem Schwerpunkt Effizienzsteigerung ein.

Unter anderem werden die neusten Zahlen des Forschungsprojektes EU-AGRO BIOGAS vorgestellt. Darin haben die Wissenschaftler eine moderne Flüssigfütterung mit einer konventionellen trockenen Feststoffdosierung verglichen.

Anmeldungen unter Tel.: 0 54 34 83 0

Die Redaktion empfiehlt

Das Wichtigste zum Thema Energie freitags, alle vier Wochen per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.