Das Thema Bio ist in Polen allgegenwärtig und stößt bei der Bevölkerung auf großes Interesse, besonders bei Bio-Lebensmitteln. Immer mehr Menschen suchen nach, und entscheiden sich bewusst für Bio-Produkte, doch mangelt es dort an geeigneten Einkaufsstätten. Die ökologische Lebensmittelwirtschaft entwickelt sich in Polen aktuell, wie bereits in Deutschland in den vergangenen 25 Jahren geschehen, von einem Nischenmarkt zu einem wichtigem, wachsendem Marktsegment.

Für den Aufbau einer Bio-Supermarktkette in Polen wird ein Kooperationspartner/ Investor gesucht.
Das erste Ladenlokal soll in der Stadt Kattowitz, im Süden von Polen in der dynamisch wachsenden Region Schlesien gelegen, eröffnet werden. Nach der Etablierung sollen weitere Filialen hinzukommen.

Das Vorhaben befindet sich am Ende der Planungsphase. Aus der Geschäftsidee, konzeptionellen Überlegungen und dem Abwägen von Chancen und Risiken entstand ein Businessplan. Neben der durchgeführten Standortanalyse und der Untersuchung des Absatzmarktes wurden auch mögliche Standorte für das vorgesehene Ladenlokal betrachtet. Kontakte zu Lieferanten und künftigen Kunden wurden bereits aufgebaut.

Bei Fragen und für weitere Auskünfte, sprechen Sie mich an.

Ansprechpartner: Arthur Szlachta
E-Mail: biomarktpolen@outlook.com
Mobil: 0159 02600807