Dummer Bauer?! Mit diesen Vorurteilen kämpft moderne Landwirtschaft

Mit der Mistgabel auf dem Acker?! 👩‍🌾 Das hat mit moderner Landwirtschaft nicht mehr viel zu tun…Eine sehr gelungene Youtube-Reportage von Eva Schulz mit sympathischen Berufskollegen...

Neue Videos

Leserkommentare Kommentieren

  1. von Hermann-Josef Schaller · 1.
    Schöner Film

    ... aber meiner Meinung nach um Jahre zu spät.Unsere berufsständigen Vertretungen haben es schon vor ca. Zwanzig Jahren versäumt die Landwirtschaft im Bewußtsein der Bevölkerung positiv zu verankern.Statt dessen redeten sie immer nur dem Struckturwandel das Wort. Jetzt noch ein positives Bild zu vermitteln ist ungleich schwerer und fast nicht mehr zu schaffen.Das ist für mich fast so als ob man einem abgesoffenen Menschen noch einen Rettungsring hinterher wirft , anstatt ihn bei einem aufziehenden Sturm mit einer Rettungsweste auszustatten.

    Das meinen unsere Leser:
Ihre Meinung

Zum Schreiben eines Kommentars loggen Sie sich bitte ein!

Sie sind neu hier?

Als Abonnent kostenlos registrieren