Lämmer im Golf

Am 19. April hat die Polizei einen Landwirt angehalten, der seine Schafe in seinem Golf zum Tierarzt bringen wollte. Damit verstieß er gegen die Bestimmungen zur ordnungsgemäßen Ladungssicherung und wird dafür 50 Euro Geldbuße entrichten müssen und einen Punkt in der Verkehrssünderkartei erhalten.

Lämmer

Neue Fotogalerien

4 Leserkommentare Kommentieren

  1. von Paul Siewecke · 1.
    und noch einen drauf...

    die Rücktour geht dann mit "Wackersteinen"....

    Das meinen unsere Leser:
  2. von Andreas Demann · 2.

    Lieber die Lämmer im Golf als im Wolf

    Das meinen unsere Leser:
  3. von Gerhard Steffek · 3.
    Also Schafbauern,

    jetzt wisst ihr es. die Schafe immer schön brav auf den Sitz und anschnallen.

    Das meinen unsere Leser:
  4. von Paul Siewecke · 4.
    Jaaaa hätte er mal...

    nen alten Merzedes T-Modell genommen mit Gepäcknetz-Rollo, dann wäre da nix mit "mangelhafter Ladungssicherung"... ;-)

    Das meinen unsere Leser:
Ihre Meinung

Zum Schreiben eines Kommentars loggen Sie sich bitte ein!

Sie sind neu hier?

Als Abonnent kostenlos registrieren