Trecker während der Fahrt ausgebrannt

Am Samstag kam es zum Brand eines Traktors auf einer Landstraße bei Weiler (VGV Vordereifel). Der 40-jährige Fahrer hatte Strohrundballen geladen, als der Schlepper plötzlich aus noch ungeklärter Ursache in Brand geriet. Es gelang im letzten Moment noch, den Anhänger abzuhängen. Der Traktor brannte vollständig aus. Am Traktor und an der Fahrbahn entstand ein Schaden von ca. 40.000 EUR.

Ausgebrannter Traktor

Ausgebrannter Traktor

Neue Fotogalerien

Leserkommentare Kommentieren

  1. von Richard Neu-Kremer · 1.
    Kabelbrand

    Ist nichts Neues bei der Serie von John Deere. Bei unserem wurde der ganze Kabelstrang 2 mal durch den Händler gewechselt.

    Das meinen unsere Leser:
Ihre Meinung

Zum Schreiben eines Kommentars loggen Sie sich bitte ein!

Sie sind neu hier?

Als Abonnent kostenlos registrieren