Reportage

„Die Apps erleichtern den Alltag“ Plus

Für Hauke Meyer-Husmann ist das Smartphone ein ständiger Begleiter – ohne zu stressen.

An normalen Tagen telefoniere ich insgesamt locker zwei Stunden“, sagt Hauke Meyer-Husmann. Der 32-Jährige führt mit seiner Frau Franziska einen Schweinemastbetrieb mit Sauenhaltung und Mastschweinen im niedersächsischen Sulingen. Sein größtes Problem: Die Laufzeit des Smartphone-Akkus. „Einen ganzen Tag lang hält er nie durch“, sagt Meyer-Husmann unzufrieden. In jedem Auto und auf jedem...


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen