Reportage

„Die Urlauber können kommen!“ Plus

Auf dem Brunner-Hof bleibt man optimistisch: Mit Einfallsreichtum und Investitionen haben Edeltraud und Caroline Brunner die „Corona-Saison“ vorbereitet. Die Gäste wissen das zu schätzen.

Edeltraud Brunner aus Hayingen-Münzdorf, Schwäbische Alb, sieht sich für die besondere Restsaison gut gerüstet. „Es hat mich sehr getroffen, als wir im März unsere Urlauber nach Hause schicken und den Betrieb schließen mussten. Es hat gedauert, bis ich mich der Situation stellen konnte.“

Doch seitdem haben Mutter und Tochter Brunner gewirbelt und den Vollerwerbsbetrieb...


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen