Haus & Garten
Deko-Tipp: Kerzen & Zapfen
Der Winter – und so auch die Adventszeit – stehen vor der Tür. Haben Sie das Haus, die Diele, den Tisch schon stimmungsvoll dekoriert? Etwas Weihnachtliches zu zaubern, muss nicht aufwendig sein!
Der Winter – und so auch die Adventszeit – stehen vor der Tür. Haben Sie das Haus, die Diele, den Tisch schon stimmungsvoll dekoriert?
Etwas Weihnachtliches zu zaubern, muss nicht aufwendig sein! Kombinieren Sie einfach rustikale Fundstücke (aus Werkstatt oder Keller) mit Zapfen, Moos, Nüssen und grünen Zweigen.
Schmücken Sie die Kaffee- oder Festtafel z.B. mittig mit einer Kerzen-Reihe: Dafür ein langes, dickes Brett mittig auf den Tisch legen. Der Reihe nach verschieden große Stumpenkerzen und große Zapfen auf dem Brett anordnen. Für einen sicheren Halt die Zapfen mit Heißkleber auf dem Brett fixieren. Die Kerzen-Reihe zusätzlich mit Zimtstangen, Sternanis und Weihnachtsfiguren schmücken.