Hofgespräche am Gartenzaun

Gerda von Lienen zu Gast im Bäuerinnen-Podcast

Der Februar ist trist, doch der Garten gibt auch jetzt viel zum Dekorieren her. Gerda von Lienen, zweifache Buchautorin und top agrar-Garten-Expertin, zeigt, wie es geht.

Vom Erdkeller für Äpfel und Dahlien bis zur Deko-Pflanze Nummer eins: Holunder! Gerda von Lienen, langjährige top agrar Garten-Expertin und Buchautorin der Reihe "Einfach schön", nimmt uns mit in ihren Garten. Sie gibt Tipps zum Dekorieren und erklärt, warum der Garten in jeder Jahreszeit viele Schätze bereithält.

Über diesen Podcast: Bäuerinnen und Landfrauen haben eine Menge zu erzählen – und der Podcast von top agrar bietet ihnen die Plattform dafür. Im Zwiegespräch mit den top agrar-Redakteurinnen berichten die Frauen und Männer von ihrem Leben, ihren Herzensthemen, ihrem Engagement. Dabei schlagen sie lockere und lustige, aber auch ernste Töne an.


Mehr zu dem Thema

Die Redaktion empfiehlt

Das Wichtigste aus Agrarwirtschaft und -politik montags und donnerstags per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.