Feldweg für ein Wohngebiet opfern?

Ich gelange über einen öffentlichen Feldweg zu meinen Flächen. Der Feldweg gehört der Gemeinde, wir Anlieger unterhalten ihn. Die Gemeinde will nun an dem Weg ein Baugebiet ausweisen. Den Feldweg möchte sie in das Baugebiet integrieren. Dann könnte ich nur durch das Wohngebiet zu meinem Acker fahren. Ich befürchte Ärger mit den Anwohnern. Wie kann ich verhindern, dass ich nur durch das Wohngebiet zu meinem Feld gelange?

Ich gelange über einen öffentlichen Feldweg zu meinen Flächen. Der Feldweg gehört der Gemeinde, wir...


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen