Heißer Brei Plus

Meine Instagram-Timeline ist überflutet mit Essensbildern. Nahezu jeder meiner abonnierten Kanäle ernährt sich #superhealthy und lässt mich daran teilhaben. Ganz oben auf dem Speiseplan: Porridge.

Die guten alten Haferflocken, die man als Kind gern süß-kalt verschlungen hat, gelten nun in süß-warmer Form als #Superfood.

Als Landhandelstochter schmunzel ich über die Weisheiten der Food-Influencer. Mich erinnert Porridge an die Flüssigfütterung in der Schweinehaltung. Denn merke: Während Haferbrei früher...

Das könnte Sie auch interessieren


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen