Zu den bundesweiten Demonstrationen gegen das Agrarpaket am 22.10.2019.

Landwirtschaft ist mehr! Plus

Als nicht direkt Betroffener hatte ich am 22.10.2019 berufsbedingt die Möglichkeit, an einer Demo teilzunehmen. Die Landwirtschaft ist mir aber nicht fremd und auch eine Herzensangelegenheit.

Die Demos haben mich schwer beeindruckt, jedoch war ich am Abend von der knappen Berichterstattung in den Medien sehr enttäuscht. Der Slogan „Wir ernähren Euch“ ist eigentlich schon sehr treffend, aber meiner Meinung nach sollten die Landwirte noch mehr in die Öffentlichkeit gehen, sich präsentieren, ihre Höfe öffnen, wie es bereits einige Landwirte machen. Denn sich nur in die Ecke drängen...

Das könnte Sie auch interessieren

Grüner Hoffnungsträger

vor von Kathrin Hingst

Möglichst viele Alter-nativen zur Kastration

vor von Ressort Schweinehaltung

Fünf Fragen an…

vor von Kathrin Hingst

Erweiterte Zusammenarbeit

vor von Ressort Landtechnik

Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen