Muss der Lohnunternehmer über TS-Gehalt der Ernte informieren? Premium

Bei der Ernte vergangenes Jahr ist unsere Grassilage im Fahrsilo nicht richtig verdichtet worden. Dadurch ist sie so stark verdorben, dass sogar Tiere daran verendet sind. Wir mussten das komplette Futter entsorgen und neues kaufen. Diesen Schaden soll unser Lohnunternehmer uns ersetzen. Er war fürs Häckseln, Abfahren und Festfahren des Grases zuständig. Während des Festfahrens hat der Fahrer ständig Pausen gemacht, sodass er den Haufen nicht...

Weiterlesen mit PREMIUM
Jetzt 30 Tage gratis testen
Mehr erfahren

Artikel geschrieben von

Maike Schulze Harling

Redakteurin Betriebsleitung

Schreiben Sie Maike Schulze Harling eine Nachricht


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen