Einloggen / Registrieren

Startseite

Schlagzeilen
Messen & Termine
Themen
Wir für Euch
Sonstiges

Stilllegung 2024 Agrardiesel-Debatte Bürokratieabbau

News

Dr. Wolfgang Ingold folgt Jürgen Abraham

Die Mitgliederversammlung der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) hat den Geschäftsführer der Franz Wiltmann GmbH & Co. KG, Dr. Wolfgang Ingold, zu ihrem Vorsitzenden gewählt. "Ich werde den vom Vorstand in der Vergangenheit eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen.

Lesezeit: 1 Minuten

Die Mitgliederversammlung der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) hat den Geschäftsführer der Franz Wiltmann GmbH & Co. KG, Dr. Wolfgang Ingold, zu ihrem Vorsitzenden gewählt.


Das Wichtigste aus Agrarwirtschaft und -politik montags und donnerstags per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß der AGBs und den Datenschutzhinweisen zu.

"Ich werde den vom Vorstand in der Vergangenheit eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen. Neben der Wahrnehmung der branchenübergreifenden wirtschaftspolitischen Belange auf nationaler und EU-Ebene steht insbesondere die Verbesserung der medialen Darstellung der Ernährungsindustrie im Fokus", erklärte Ingold nach seiner Wahl in Berlin.


Sein Vorgänger als BVE-Vorsitzender, Jürgen Abraham, wurde von der Mitgliederversammlung aufgrund seines Engagements für die Bundesvereinigung und die Ernährungsindustrie zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Er werde der BVE bei Bedarf auch zukünftig mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und dieses Ehrenamt aktiv ausüben, versicherte Abraham. (AgE/ad)

Die Redaktion empfiehlt

top + Letzte Chance: Nur noch bis zum 01.04.24

3 Monate top agrar Digital + 2 Wintermützen GRATIS

Wie zufrieden sind Sie mit topagrar.com?

Was können wir noch verbessern?

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir arbeiten stetig daran, Ihre Erfahrung mit topagrar.com zu verbessern. Dazu ist Ihre Meinung für uns unverzichtbar.