Online-Seminar

Wirtschaftlich durch die Corona-Krise

Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben: Online-Finanz-Seminar am Montag, den 12.10.2020 zum Thema „Wie rette ich mein Geld“ aus. Tipps gibt es dabei von Finanz-Professor Hartmut Walz.

Landwirtschaftliche Unternehmer und Privatanleger schauen gebannt auf die Corona-Krise. Neben den Fallzahlen interessiert vor allem: Wie wirkt sich Corona auf die Wirtschaft und ihre persönlichen Planungen von Geldanlage und Vorsorge aus?

Das Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben richtet am kommenden Montag, 12.10.2020, ein Online-Finanz-Seminar aus. Dieses behandelt Themen rund um die Nullzinspolitik und ihre Folgen in Zeiten der Pandemie. Professor Dr. Hartmut Walz, Finanzexperte von der Hochschule Ludwigshafen am Rhein erklärt im Seminar, wie sie Ihre Finanzen in Krisenzeiten im Griff halten. Außerdem gibt er Tipps, wie sie sich vor möglichen Gefahren der Null- und Negativzinsen wappnen können.

Das einstündige Seminar startet am 12.10.2020 um 19:00 Uhr.

Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 19 €. Für Wochenblatt-Plus- und Digital-Abonnenten ist das Seminar gratis.

Anmelden können Sie sich hier.