Getreide, Raps und Dünger
Noch schnell anmelden: Webinar mit Jan Peters am Montag
In unserem agrarfax-Webinar morgen Abend um 19 Uhr wollen wir einen Ausblick auf die Marktentwicklung der kommenden Wochen wagen und Ihre individuellen Fragen beantworten.
Die Weizenkurse an den Börsen haben sich zwar erholt. Was den Markt aber verunsichert: Aus Russland und der Ukraine fließt mehr Getreide auf den Weltmarkt als erwartet.
Was heißt das für Ihre restliche Getreideernte aus diesem Jahr? Verkaufen oder warten? Und lohnen sich Vorkontrakte für die Ernte 2023? Diesen Fragen wollen wir am Montag, den 19.12.2022, um 19 Uhr mit Ihnen zusammen nachgehen. Außerdem nehmen wir den Raps- und Düngermarkt in den Blick.
agrarfax-Marktanalyst Jan Peters wird in einem rund 30-minütigen Vortrag die aktuelle Marktlage erörtern, Ihnen Vermarktungstipps geben und im Anschluss Ihre individuellen Fragen beantworten.Die reguläre Teilnahmegebühr beträgt 49,80 € (netto). Als agrarfax-Abonnenten zahlen Sie 24,90 € (netto). Sie erhalten noch kein agrarfax? Einfach unter agrarfax.deabonnieren, die ersten 30 Tage kostenlos lesen und vom exklusiven Preisvorteil profitieren. Weitere Infos und Anmeldung unter: www.seminare.lv.de (Anmeldeschluss 18.12.2022, 23 Uhr).
Wenn Sie sich angemeldet haben, schicken wir Ihnen kurz vor dem Start per E-Mail einen Link zu, mit dem Sie am 19.12.2022 direkt in das Webinar einsteigen können.
Mehr zu dem Thema
Die Redaktion empfiehlt
-
Jurist: „Massentierhaltung“ nicht mit Staatsziel „Schutz der Lebensgrundlagen“ vereinbar
-
Irreführende Infografik des BMEL macht Rinder zu „Wasserverschwendern“
-
Tierschützer halten Begriff „Tierwohl“ für Marketingaktion
-
Berlin ändert Gesetzentwurf zur Tierhaltungskennzeichnung ohne Landwirtschaft
-
Kein Durchbruch beim Umbau der Tierhaltung – Sonder-AMK dazu nach Ostern