Auto in Einzelteilen auf Feld entsorgt

Einen wilden Müllhaufen hat ein Landwirt jetzt in Erkrath entdeckt. Zahlreiche Autoteile, leere und teilentleerte Ölkanister, aber auch ein Festnetztelefon finden sich in dem entsorgten Abfall, der

Einen wilden Müllhaufen hat ein Landwirt jetzt in Erkrath entdeckt. Zahlreiche Autoteile, leere und teilentleerte Ölkanister, aber auch ein Festnetztelefon finden sich in dem entsorgten Abfall, der eine ganze LKW-Ladung ausmacht. Stadt und Feuerwehr wurden informiert und übernahmen die Beseitigung des Mülls, die Erkrather Polizei leitete Ermittlungen zum Abladezeitpunkt sowie zur Herkunft des Mülls und zur Identität seines illegalen Entsorgers ein. Bisher liegen dazu noch keine konkreten Hinweise vor. Maßnahmen zur Spurensicherung wurden veranlasst, ein Strafverfahren eingeleitet.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen