Fendt-Geräteträger blickt in den Himmel

"Bei der Landschaftspflege im Naturschutzgebiet verbrennen meine Saisonarbeitskräfte immer das Schnittgut", beschrieb uns top agrar-Leser Hansjörg Ölkrug die Situation. Der Fahrer sei aber mit einer

"Bei der Landschaftspflege im Naturschutzgebiet verbrennen meine Saisonarbeitskräfte immer das Schnittgut", beschrieb uns top agrar-Leser Hansjörg Ölkrug die Situation. Der Fahrer sei aber mit einer Platzwunde am Kopf davongekommen, weil ihm die Gerätschaften aus der Pritsche entgegenfielen.


Nachdem wir den Schlepper wieder in die Waagrechte gezogen hatten, konnten die Arbeiter zur
Reparatur wieder mit dem Schlepper heimfahren.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen