Fotos der Demo "Wir machen Euch satt!"

"Redet mit uns statt über uns" lautete das Motto der Landwirte, die am Samstagmorgen vor dem Berliner Hauptbahnhof für einen fairen Konsenz mit den Bauern und gegen Ideologie in der Agrardebatte warben. "Wir machen Euch satt" ist die Gegendemonstration zu der ebenfalls am Samstag stattfindenden Aktion "Wir haben es satt" von Naturschutzverbänden, Alternativgruppen und Biolandwirten.

"Redet mit uns statt über uns" lautete das Motto der Landwirte, die am Samstagmorgen vor dem Berliner Hauptbahnhof für einen fairen Konsenz zwischen Verbrauchern und Bauern und gegen Ideologie in der Agrardebatte warben. "Wir machen Euch satt" ist die Gegendemonstration zu der ebenfalls am Samstag stattfindenden Aktion "Wir haben es satt" von Naturschutzverbänden, Alternativgruppen und Biolandwirten.

Hier erste Fotos der "Wir machen euch satt" Demo, an der neben bekannten Agrarpolitikern auch die Spitzen einiger Landesbauernverbände teilnahmen. Ein Video folgt in den nächsten Tagen...

Die Redaktion empfiehlt