Mit drei Bullen in den Graben

Bei den schwierigen Witterungsverhältnissen kam auch dieser Landwirt im westfälischen Delbrück von der Straße ab. Der Wagen landete samt angehängtem Viehanhänger im Straßengraben vor einem Baum. Drei Jungbullen, die in dem Anhänger transportiert worden waren, flüchteten aus dem havarierten Anhänger.

Bei den schwierigen Witterungsverhältnissen kam auch dieser Landwirt im westfälischen Delbrück von der Straße ab. Der Wagen landete samt angehängtem Viehanhänger im Straßengraben vor einem Baum. Drei Jungbullen, die in dem Anhänger transportiert worden waren, flüchteten aus dem havarierten Anhänger. Zwei Tiere konnten von einem Tierarzt betäubt werden. Ein Tier flüchtete. Über den Verbleib schreibt die Polizei nichts.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen