Presse brennt im Stroheinsatz ab

Zwischen Buxtehude und Apensen ist beim Strohpressen diese John Deere Presse aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Der 24-jährige Mitarbeiter eines Lohnunternehmens aus Nindorf konnte die

Zwischen Buxtehude und Apensen ist beim Strohpressen diese John Deere Presse aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Der 24-jährige Mitarbeiter eines Lohnunternehmens aus Nindorf konnte die Maschine noch rechtzeitig abzuhängen, bevor der Brand sich voll ausbereitete und auf den Trecker übergreifen konnte. Der Schaden wird auf 50 000 Euro geschätzt.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen