Schlepper überschlägt sich nach Begegnung mit LKW

In Bad Homburg kam es am Montag zu diesem Unfall. Der 67-jährige Landwirt kam mit seinem Gespann ins Schlingern, als ihm auf einer schmalen Straße ein LKW entgegenkam. Der Schaden wird auf 30 000 Euro

In Bad Homburg kam es am Montag zu diesem Unfall. Der 67-jährige Landwirt kam mit seinem Gespann ins Schlingern, als ihm auf einer schmalen Straße ein LKW entgegenkam. Der Schaden wird auf 30 000 Euro geschätzt.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen