Lehrvideo

Schweißen Folge 17 - Wie funktioniert Plasmaschneiden

Schweißlehrer Christoph Deryk erklärt das Plasmaschneiden. Bevor es losgeht, zeigt er, wie und warum überhaupt ein Lichtbogen entsteht.

Mit diesem Video endet die 3. Staffel der beliebten Schulungsreihe.


Diskussionen zum Artikel

von

Zum Teil ein schönes Video -

aber leider nur zum Teil. Ich schaue mir ganz gerne seine Viedeos auf YT auch ganz gerne an, und habe jetzt schon auf dieses gewartet. Aber leider wurde hier nur ein grober Abriß dargestellt. Zum Einen wurde vergessen, daß zum Plasmaschneiden ein Kompressor nötig ist. Das wurde nur ... mehr anzeigen

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen