Harvester: So bändigst du das Biest!

Video: Bodenschonend arbeiten mit dem Harvester? Das geht, wie Thomas Wenger im zweiten Teil der Serie "Forst-Tipps von Thomas" erklärt.

Thomas Wenger, eigentlich eher bekannt für seine ökologische Wirtschaftsweise, lässt zur Holzernte eine riesige Maschine in seinen Wald. Warum er das tut und wie er dabei dennoch den Boden schont, erklärt er im zweiten Teil unserer Videoserie "Forst-Tipps von Thomas".

Artikel geschrieben von

Claus Mayer

Redakteur SÜDPLUS

Schreiben Sie Claus Mayer eine Nachricht


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen