Pflanzenbau 2023 - Volles Bankkonto trotz steigender Kosten?

Auch 2023 bieten die SKW Piesteritz wieder diverse Veranstaltungen an.

Veranstaltungsdatum: 09.02.2023

Wirtschaftskrieg, Inflation, Energiekrise, Rezession – was kommt da in Zukunft noch alles auf uns zu und wie schlägt sich das auf den Ackerbau nieder. Bei steigenden Betriebsmittelkosten stellt sich die Frage, wo es Sinn macht Betriebsmittel einzusparen und ob es Alternativen zu den bekannten Betriebsmitteln gibt. Herr Dr. Hortmann-Scholten von der Landwirtschaftskammer Niedersachsen wird uns zeigen wie sich organische und mineralische Düngemittel rechnen. Wie wir durch die kluge Vermarktung von Getreide und Ölsaaten durch die schwere Zeit kommen können wird er uns auch verraten.

Mehr Infos und Anmeldung unter www.duengerevents.de