Wie erreiche ich den Landwirt? Social Media Marketing in der Agrarbranche

In diesem Webinar der der Bundeslehranstalt Burg Warberg e.V. zeigen uns Experten wie das Social Media Marketing beim Landwirt gewinnbringend eingesetzt werden kann.

Veranstaltungsdatum: 27.10.2020

Den „einen typischen Landwirt“ gibt es nicht. Um das Marketing erfolgreich und zielgerichtet zu gestalten, müssen nicht nur die Zielgruppen verstanden werden, sondern auch die Kanäle über die die Inhalte transportiert werden sollen. Wie erreiche ich also meine Kunden und über welche Kanäle?

Dozenten:

Lena Kampschulte, Agraringenieurin, CEO & Co-Founder von NK Digital Consulting

Vasco Nemitz, Finanz- & Versicherungsexperte, COO & Co-Founder

Inhalte:

Welche sozialen Medien gibt es? Und was passt zu meinem Unternehmen?

Start in den jeweiligen Netzwerken. Was kann ich tun, um effizient zu arbeiten?

Wie muss mein Profil aufgebaut sein, um potentielle Kunden anzusprechen und rechtssicher zu sein?

Wie poste ich Inhalte und welcher Rhythmus sollte dabei eingehalten werden? Welche Inhalte sind geeignet? Welche Resultate kann ich erwarten?

Einfache Posts bewerben für noch mehr Reichweite

Gebühren:

100,00 € Mitglieder

120,00 € Nicht-Mitglieder

Weitere Informationen und die Online-Anmeldung finden Sie hier.