Virtueller Feldtag

Die SKW Stickstoffwerke Piesteritz GmbH laden zum virtuellen Feldtag ein. Networking, Vorträge und Aussteller treffen. Die Veranstaltung ist kostenlos für Jedermann und von überall aus zugänglich.

Veranstaltungsdatum: 10.06.2020

Nach 25 Jahren treffen sich Landwirte, Händler, Berater, aber auch Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik erstmals nicht auf den Versuchsfeldern der Landwirtschaftlichen Anwendungsforschung der SKW Piesteritz in Cunnersdorf bei Leipzig. Treffpunkte für einen der größten Feldtage Mitteldeutschlands sind diesmal PCs, Laptops oder Tablets. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte findet diese Traditionsveranstaltung virtuell statt. Nach der Anmeldung hat der Besucher die Möglichkeit, verschiedene Optionen zu wählen, um mit anderen Besuchern oder Ausstellern in Kontakt zu treten.Im Anschluss daran gibt es die Möglichkeit, sich live Fachvorträge oder die neuesten Ideen von Agrarbloggern anzuhören. Wer dann noch nicht genug hat, der erstellt sich einen Avatar, neudeutsch für eine künstliche Person, und taucht ein in die virtuelle Networking Area.

Die direkte Anmeldung finden Sie hier.

Weitere Infos bekommen Sie unter www.duengerevents.de