Einloggen / Registrieren

Startseite

Schlagzeilen
Messen & Termine
Themen
Wir für Euch
Sonstiges

Stilllegung 2024 Agrardiesel-Debatte Bürokratieabbau

News

ChemChina meldet definitives Zwischenergebnis der Syngenta-Übernahme

Im Verfahren zur Übernahme des Pflanzenschutzmittel- und Saatgutunternehmens Syngenta durch ChemChina geht es voran. Nach Ablauf der Angebotsfrist des öffentlichen Kauf- und Tauschangebots vom ChemChina am 4. Mai ist der chinesische Konzern jetzt im Besitz von insgesamt 82,2 % aller kotierten Syngenta-Aktien.

Lesezeit: 1 Minuten

Im Verfahren zur Übernahme des Pflanzenschutzmittel- und Saatgutunternehmens Syngenta durch ChemChina geht es voran. Nach Ablauf der Angebotsfrist des öffentlichen Kauf- und Tauschangebots vom ChemChina am 4. Mai ist der chinesische Konzern jetzt im Besitz von insgesamt 82,2 % aller kotierten Syngenta-Aktien.


Das Wichtigste zum Thema Ackerbau dienstags per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß der AGBs und den Datenschutzhinweisen zu.

Wie beide Unternehmen mitteilten, ist die nächste Angebotsrunde am 11. Mai gestartet und endet am 24. Mai. Bei der Bekanntgabe des vorläufigen Zwischenergebnisses am 5. Mai waren 80,75 % der Anteile angedient worden. Bereits zu diesem Zeitpunkt hatte jedoch festgestanden, dass die Mindestannahmequote von 67 % der Aktien erreicht wurde

top + Letzte Chance: Nur noch bis zum 01.04.24

3 Monate top agrar Digital + 2 Wintermützen GRATIS

Wie zufrieden sind Sie mit topagrar.com?

Was können wir noch verbessern?

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir arbeiten stetig daran, Ihre Erfahrung mit topagrar.com zu verbessern. Dazu ist Ihre Meinung für uns unverzichtbar.