top agrar erneut Fachmedium des Jahres!

Fachpresse top agrar ist Fachmedium des Jahres mit seinen Social Media-Kanälen
Bild: Deutsche Fachpresse

top agrar ist am Mittwochabend von der Deutschen Fachpresse zum vierten Mal nach 2007, 2013 und 2015 als „Fachmedium des Jahres“ ausgezeichnet worden. Prämiert wurden wir in diesem Jahr für den „Besten Social Media Einsatz“.

In der Begründung der Jury heißt es: „top agrar“ kann bei seiner Social Media-Strategie mit beeindruckenden Zahlen aufwarten, wie über 200.000 Fans auf Facebook, und hohem Interaktionsniveau über mehrere Kanäle. Davon können auch große Marken nur träumen. Ein Social-Media-Einsatz mit hohem Perfektionsgrad.“

Aktuell hat top agrar bei

  • Facebook über 210.000,
  • Instagram knapp 80.000,
  • Youtube über 27.000,
  • WhatsApp etwa 8.000,
  • Twitter mehr als 6.000,
  • und Snapchat rund 3.200 Follower, die uns regelmäßig besuchen, um sich über das zu informieren, was sich in und um die Landwirtschaft herum tut.
Neben der Kategorie „Bester Social Media Einsatz“ war top agrar auch für die Kategorie „Beste Kommunikationslösung“ mit dem alle zwei Jahre durchgeführten Agrarhochschulranking nominiert und kam hier am Ende unter die besten drei Fachzeitschriften. Unser Dank geht vor allem an Sie, liebe Leser und Social Media-User. Sie begleiten uns kritisch, machen viele Vorschläge und füttern uns regelmäßig mit Information. Diese Zusammenarbeit macht den Erfolg.

top agrar

top agrar

vlnr: Chefredakteur Dr. Ludger Schulze Pals, Michael Höcker, Senior Online Marketing Manager, Kathrin Schulze-Aquack und Alfons Deter (top agrar-Redaktion) sowie Friedrich Deckert, Obejktleiter top agrar.

Fachpresse

Lesen Sie mehr

Leserkommentare Kommentieren

  1. von Eckehard Niemann · 1.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Trotz mancher inhaltlicher Differenzen - Top Agrar ist doch ein zentrales Medium für die Meinungsbildung und die Debatte im Agrarbereich!

    Das meinen unsere Leser:
Ihre Meinung

Zum Schreiben eines Kommentars loggen Sie sich bitte ein!

Sie sind neu hier?

Als Abonnent kostenlos registrieren