Leserfrage

Corona-Bonus für kurzfristig beschäftigte Aushilfen?

Auf unserem Betrieb waren in diesem Jahr einige Aushilfen kurzfristig beschäftigt. Zum Jahresende besteht jedoch kein Beschäftigungsverhältnis mehr. Kann ich ihnen trotzdem den Corona-Bonus zahlen?

Frage: Kann ich den Corona-Bonus auch an Aushilfen zahlen, die während des Jahres kurzfristig beschäftigt waren, aber zu Weihnachten nicht mehr beschäftigt sind?

Antwort: Grundsätzlich kann die Corona-Prämie an alle Arbeitnehmer, mit denen ein Beschäftigungsverhältnis besteht, bis zum...


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen