Tragischer Unfall

Frau von rollendem Trecker tödlich verletzt

Auf einem Kindergeburtstag standen die Kinder um einen Trecker herum, als dieser plötzlich losrollte und eine Frau erfasste. Sie erlag ihren Verletzungen.

Am Dienstag kam es auf einem Hof außerhalb von Geseke (NRW) zu einem tragischen Unfall. Bei der Feier eines Kindergeburtstages wurde eine 34-jährige Frau von einem geparkten Traktor überrollt, berichtet die Polizei.

Vor Ort war eine Gruppe von etwa 15 Personen. Davon waren wahrscheinlich sechs Kinder. Aus bisher ungeklärter Ursache bewegte sich der Trecker der inmitten der Gruppe stand vorwärts, und überrollte die Frau. Diese verstarb vor Ort an ihren Verletzungen. Durch Notfallseelsorger der Feuerwehr wurde die Betreuung der anwesenden Personen und vor allem der Kinder sofort realisiert. Die Kinder sind im Alter von 4-6 Jahren.

Nach den Ermittlungen und Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Es handelt sich um einen tragischen Unfall. Zum Schutz der betroffenen Familien will die Polizei keine weiteren Angaben machen.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen