Vertrag

Leserfrage: Entschädigung für Abstellfläche vertraglich festhalten? Plus

Eine Windradfirma will auf einer Fläche Material lagern. Der Grundbesitzer hatte zugestimmt, fragt sich nun aber, ob er da einen Vertrag hätte schließen müssen inkl. Entschädigungszahlungen.

Frage: Bei mir in der Nähe steht ein Windrad, das eine Firma reparieren musste. Deswegen hat diese gefragt, ob sie eine Fläche von mir neben dem Windrad für das Lagern von Teilen und als Landefläche für den Hubschrauber nutzen könnten. Dem habe ich zugestimmt. Sollte ich mit der Firma einen Vertrag abschließen und eine Entschädigung...


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen