Leserfrage

Leserfrage: Muss ich die Kontrolle vom Veterinäramt bezahlen? Premium

Frage: Wir hatten eine Kontrolle vom Veterinäramt. Welche Gebühren darf das Veterinäramt für die Kontrollen erheben? Muss ich diese bezahlen? Für welche Vergehen ...

Frage: Wir hatten eine Kontrolle vom Veterinäramt. Die Kontrolleure haben einige Mängel festgestellt. Einige unserer Kälberiglus waren etwas zu klein und der Kuhstall war überbelegt. Nun haben wir folgende Fragen:

1) Welche Gebühren darf das Veterinäramt für die Kontrollen erheben? Muss ich diese bezahlen?

2) Gibt es ein Bußgeldkatalog, in dem steht, für welche Vergehen welche Strafen...

Weiterlesen mit PREMIUM
Jetzt 30 Tage gratis testen
Mehr erfahren

Artikel geschrieben von

Maike Schulze Harling

Redakteurin Betriebsleitung

Schreiben Sie Maike Schulze Harling eine Nachricht


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

von Paul Lieb

Mainstream

Was ist das den für eine Logik?????????????????? so denken passt ja so richtig ins heutige Mainstream!!

von Reinhard Matzat

hab da auch so ein Fall

geht um 350€ die ich nach DIN norm sowiso und § sowiso nach Satzung sowiso zu zahlen habe (die Erleuterung war ein 1,5Zeiler mit den Normen etc). Ich habe bezahlt und höflich um der näheren Erleuterung der Zusammensetztung der Zahlung gefragt. Das war vor 2-3 Monaten. Und immer noch nichts wieter von denen gehört. Die sollen wir nochmal kommen wo ich sofort zu reagieren habe...... (schön das die Digitalisierung auch den Schriftverkehr schön dokomentieren falls es zum Streit kommt :-) )

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen