Kollision mit Auto

Traktorfahrer stirbt, nachdem Überholer in die Seite prallt

Ein 48-jähriger Traktorfahrer ist nach einem Unfall an seinen schweren Verletzungen gestorben. Zuvor war der Überholvorgang eines Autofahrers gescheitert.

Lesezeit: 1 Minuten

Am Montag gegen 5.30 Uhr hat sich ein schwerer Unfall in Achim-Embsen ereignet. Ein 48-jähriger Traktorfahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Er starb am Mittwoch im Krankenhaus, teilt die Polizei mit.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 48-Jährige mit seinem Traktor samt Anhänger auf der L167 in Richtung Achim unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 33-jähriger Mann, der mit seinem Auto die Fahrzeugschlange überholen wollte. Als der Traktorfahrer nach links abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem Auto.

Durch den Zusammenstoß wurde die Zugmaschine vom Anhänger losgerissen und der Traktor überschlug sich. Anschließend landete er im Seitenraum und kam dort zum Liegen. Das Auto drehte sich und landete ebenfalls im Seitenraum. Der 33-Jährige verletzte sich leicht.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 30.000 € geschätzt.

Ihre Meinung ist gefragt

Was denken Sie über dieses Thema? Was beschäftigt Sie aktuell? Schreiben Sie uns Ihre Meinung, Gedanken, Fragen und Anmerkungen.

Wir behalten uns vor, Beiträge und Einsendungen gekürzt zu veröffentlichen.

Mehr zu dem Thema

vg-wort-pixel

Wie zufrieden sind Sie mit topagrar.com?

Was können wir noch verbessern?

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

E-Mail-Adresse

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir arbeiten stetig daran, Ihre Erfahrung mit topagrar.com zu verbessern. Dazu ist Ihre Meinung für uns unverzichtbar.