Auf mehreren Standorten Plus

Kevin Twomey aus Ballyhooly (Bild links) im Süden der Insel konnte das Ende der Quote kaum abwarten. Drei Jahre vorher hat er sich vorbereitet, eigene Färsen behalten, weniger remontiert und aufgestockt. Im Vergleich zu 2013 produziert er heute 300% mehr Milch. Er managt heute 1200 Kühe auf fünf Betrieben. „Die Entfernung der Weiden zum Melkstand ist der begrenzende Faktor. Wachstum ist heute nur mit zusätzlichen Betrieben möglich...


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen