Standpunkt

Kein Vertrauen mehr zum Tierarzt? Plus

Ich nehme mir ab und zu die Zeit, Internetforen durchzustöbern. Es ist interessant und erschreckend zu sehen, welche Tipps Landwirte zu erkrankten Tieren austauschen. Genau genommen kann ich nur von „Usern“ sprechen, denn häufig sind die Diskussionsbeteiligten mit Chat-Namen benannt und bleiben ohne Berufsbezeichnung.

Ich finde es erstaunlich, teilweise gefährlich, wie die Foren-Beiträge ausarten. Die gut gemeinten Ratschläge gehen von eigenen Erfahrungen über recherchierte (und dann verlinkte) Hinweise bis hin zu...


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen