Säurefester Belag für Oberflächen

Die Firma Silikal hat eine neue Oberflächenbeschichtung auf den Markt gebracht, um verschiedene Bereiche in Milchviehbetrieben in kurzer Zeit zu erneuern. Der Boden aus Methylmetacrylatharz eigne sich für Melkstänke, Tanklager, Futtertische oder Verwaltungs- und Maschinenräume.

Die Firma Silikal hat eine neue Oberflächenbeschichtung auf den Markt gebracht, um verschiedene Bereiche in Milchviehbetrieben in kurzer Zeit zu erneuern. Der Boden aus Methylmetacrylatharz eigne sich für Melkstänke, Tanklager, Futtertische oder Verwaltungs- und Maschinenräume. Er lässt sich zum Beispiel zwischen den Melkzeiten aufbringen und kann eine Stunde nach dem Einbau voll belastet werden. Der Boden ist säurebeständig und lässt sich gut reinigen. Zudem verhindere er, dass sie geruchsbildende Bakterien festsetzen.

Mehr Infos: www.silikal.de

Die Redaktion empfiehlt

Das Wichtigste zu den Themen Rind + Milch mittwochs per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.