Bodenbelag

Schnell den Futtertisch sanieren

Das Unternehmen Silikal bietet eine Möglichkeit der Futtertisch-Sanierung, die innerhalb weniger Stunden ausgehärtet und voll belastbar ist.

Mit der Silikal-Reaktionsharzbeschichtung lassen sich abgenutzte Futtertische, Flächen in Milchkammern und unter Melkständen sanieren. Die Bodenbeläge auf Basis von Methylmethacrylat (MMA) seien resistent gegen mechanische und chemische Belastungen, so das Unternehmen. So mache der Druck der Kuhklauen ihnen genauso wenig aus wie schweres Gerät oder der Kontakt mit essigsauren Reinigungsmitteln und Milchfetten. Der neue Boden sei bereits nach wenigen Stunden ausgehärtet und voll belastbar.

Die Silikal GmbH mit Sitz in Mainhausen bei Frankfurt am Main entwickelt und produziert seit mehr als 60 Jahren Reaktionsharze für Böden und den Bautenschutz auf Basis von Methylmethacrylat, Epoxid und Polyurethan.

Weitere Infos unter www.silikal.de oder Tel. +49 6182 9235-0


Mehr zu dem Thema

Die Redaktion empfiehlt

Das Wichtigste zu den Themen Rind + Milch mittwochs per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.